Neuigkeiten


Update vom 10.03.2017


 

Die Everglades erhalten drei neue Fische:

  1. Roter Trommler
  2. Snooks
  3. Bagre Marinus

 

3D-Ansicht:

 

In der Rubrik des Games der "Persönlichen Erfolge" gibt es bei den besten, gefangenen Fischen nun einen Button "3D". Wer ihn klickt, bekommt den Fisch in einem Fenster in 3D angezeigt. Dabei wird er annimiert.

Gleichso können im Shop nun die Gegenstände über einen "3D"-Button dreidimensional angeschaut werden, ja sogar mit dem Mauszeiger gedreht werden.

 

 

Freunde für Fishing Planet werben:

 

Ab sofort kann man direkt aus dem Spiel heraus Freunde für das Game anwerben und erhält hierfür Baitcoins als Belohnung. Auch der geworbene Freund erhält Baitcoins.

Spielt der Freund dann bis Level 7, erhält man nochmals einen fetten Nachschlag an Baitcoins und Gegenstände als Belohnung.

 


 

Drei neue Fische für die Everglades ...


 

3D-Ansicht der Fische im "Persönlichen Bereich" ...

3D-Ansicht der Fische bei den "Fischarten-Listen" zu den Gewässern ...

 

Und so sieht der 3D-Fisch aus. Im Game bewegt er sich nun auch noch zusätzlich. Sehr schön ...

Mit der rechten Maustaste kann der Fisch in der Ansicht gedreht werden ...

 

Auch die Gegenstände im Shop / Laden können nun teilweise (Angelrollen, Lockmittel - Angelruten nur beschränkt) in 3D betrachtet und mit der rechten Maustaste um 360 Grad gedreht werden ...



 

Freunde werben mit BELOHNUNG für beide ...

Für die Werbung des Freundes wird nach dessen Beginn bei Fishing Planet 50 Coins Euch und 300 Coins dem Freund gutgeschrieben.

Spielt der Freund bis Level 7, erhält man einen Nachschlag von 250 Coins und den "X-Series Casting Spoon 21 G  #3/0" (siehe vorheriges Bild).

 

 

Und so sieht das dann im Spiel aus ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch die Email-Adresse und den Namen des Freundes vorgeben und es kann losgehen ...


 

"Goldsuche" in den Gewässern Neherrin River, Saint-Croix Lake und Mudwater River vom 14. bis 19. März ...


 

"Frühlings-Wels-Tunier" vom 14. bis 19. März ...

Preise für die Besten im Tunier (Finale) ...

Bereits im Halbfinale bekommt man für die TOP-Platzierungen Baitcoins - davor sind es Credits.


 

Neues DLC-Paket ...


 

Weitere Änderungen durch das Update ...